• Historie
  • Der ersten Kundenbesuche wurden noch mit dem Fahrrad und Anhänger bestritten
  • Historie

Kundendienst

Hohe Qualität und schnell vor Ort

Kompetente Beratung vor Ort und eine schnelle Reaktion auf Kundenwünsche:
Wir garantieren hohe Qualität und sind bei Schäden schnell vor Ort.

Wenn wir einen Streit zwischen Vergangenheit und Gegenwart beginnen, werden wir finden, daß wir die Zukunft verloren haben...
Sir Winston Churchill

Der Weg zur Kundschaft wurde zu Beginn noch mit dem Fahrrad und Anhänger bestritten

Der erste Pitschenwagen

Der erste Pitschenwagen

Später kamen das Tempodreirad und der erste Pritschenwagen hinzu. Bis zum heutigen Fuhrpark war es allerdings ein weiter Weg.

Die Entwicklungsschritte, die unsere Firma im Laufe der Zeit vollzog, waren zahlreich. Dem einen oder anderen werden die Toiletten im Hof oder im Treppenhaus in Erinnerung bleiben, die später durch sanitäre Anlagen im Anbau oder in den ehemaligen Ställen ersetzt wurden. Oder die Klärgrube am Gebäude, die über Saugwagen entsorgt wurde. Mit dem Luxus der heutigen Kanalisation verglichen, nur noch schwer vorstellbar. Auch die Umstellung der Hauswasserversorgung von Brunnen auf die Versorgung durch die Stadtwerke erfolgte. Und mit Sicherheit vermisst niemand den Kohlebadeofen neben der freistehenden Badewanne, der durch Warmwasserbereitung über Gas oder Elektro ersetzt wurde.

Zum Seitenanfang